HÄUFIGE FRAGEN

Lebensberatung SINNKLAR - Deine neue Plattform für hochwertige Lebensberatung. Unsere Experten haben sich aus unterschiedlichen Fachgebieten zusammengefunden, um Dir in allen Lebenslagen beratend zur Seite zu stehen. Sie unterstützen Dich, Lösungen für Deine täglichen Herausforderungen zu finden. Wenn Du einen guten Zuhörer, eine neue Richtung im Leben oder einen Begleiter bei einem Stück Deines Weges brauchst - unsere Life-Coaches sind für Dich da, um Dir und Deinem Herzen zu helfen, sich wieder leichter und besser zu fühlen.

Warum ist eine telefonische Lebensberatung und Online-Coaching so wertvoll?

Du kannst Dir hier schnell, anonym und einfach Unterstützung holen. Unsere Berater sind erfahrere Berater, die durch ihre verschiedenen Kompetenzen in vielen Lebenslagen helfen können. Wenn es sich um eine Lebenskrise, eine Entscheidungsfindung, Liebeskummer, Trauerarbeit, Familienfragen oder Problemen in der Arbeitswelt handelt, dann bist Du hier richtig.

Kostet es etwas, wenn ich mich als Kunde nur anmelde? Ist es ein Abo?

Nein, die Registrierung ist kostenlos. Dir etstehen keine monatlichen Kosten und auch keine Vertragslaufzeit, da SINNKLAR kein Abo ist und Du auch keinen Vertrag mit SINNKLAR eingehst.

Erst, wenn Du als Kunde Dein Guthaben über Paypal oder Sofortüberweisung auflädst, wird genau dieser Betrag von Deinem Konto abgebucht.
Du bestimmst selbst, wie viel Du nach Deinem Gratisgespräch aufladen möchtest und kannst danach ganz bequem Deine Gespräche führen. Du kannst selbst bestimmen, wann Du Dein Guthaben abtelefonieren möchtest. Es bleibt Dir erhalten und hat keine zeitliche Ablaufzeit. Wenn der Betrag aufgebraucht ist, wird das Gespräch automatisch beendet.

 

Wie funktioniert SINNKLAR? Erste Schritte:

1. Klicke auf der Startseite auf den Button: "Registrierung". Die Registrierung ist kostenlos.

2. Scrolle nach unten und gib Deine Daten ein, damit Du Dein Gratisgespräch direkt im Anschluss durchführen kannst.

3. An Deine angegebene E-Mail Adresse wird sofort ein Bestätigungslink geschickt. -Bestätige ihn und Du wirst auf die "Berater finden" Seite weitergeleitet und kannst Dir sofort einen Berater auswählen indem Du auf den grünen Hörer-Button des Beraters klickst.

->Grüner Hörer bedeutet, dass Dein Berater für Dich Zeit hat und online ist. Ist der Button weiß, ist Dein Berater gerade nicht da und Du kannst Dich bei ihm in seine Rückrufliste eintragen. Klicke hierzu einfach auf den weißen Hörerbutton und wähle Deine Wartezeit. Er wird sich so schnell wie möglich bei Dir melden.

4. Nach einmaliger Bestätigung Deiner Rufnummer, kannst Du durch Klicken des grünen Hörers Deinen Berater nun anrufen.
Dein Gespräch wird automatisch zu Deiner vorher angegebenen Telefonnummer aufgebaut. (Bei einem Gratisgespräch wird Dein Telefonat nach dem Gratisgespräch automatisch beendet und es entstehen für Dich keine Kosten.)

Wenn Dir Dein Gespräch gefallen hat und Du weiterhin mit dem Berater sprechen möchtest, dann lade Dein Konto wieder auf über "Mein Konto" (erscheint, sobald Du Dich eingeloggt hast) über "Paypal" oder "Sofort-Überweisung", "Lastschrift", "Kreditkarte" oder wenn Du kein Bankkonto angeben möchtest, völlig anonym mit der "Paysavecard"(erhältlich an jeder Tankstelle oder bei Aldi).
Du hast die volle Kostenkontrolle, da nur Dein von Dir aufgeladener Betrag abtelefoniert werden kann. Ist der Betrag aufgebraucht- wird das Gespräch beendet.

Bei weiteren Fragen rufe gerne bei unserer Hotline an: 00498921542466

oder sende uns eine Mail über das Kontaktformular bei "Feedback" oder an info@sinnklar.de.

Wir wünschen Dir viel Spaß bei Deinen Gesprächen!

 

Alle Preise sind Endpreise und enthalten bereits die Mehrwertsteuer. Zusätzliche Gebühren fallen vom Mobiltelefon oder aus dem Ausland an:
Anrufer aus Festnetz* Mobilfunk*
Deutschland +0,00 € +0,19 €
Nicht Deutschland +0,20 € +0,35 €